Erstaunlich

Es ist erstaunlich was einige Spieler unserer Mannschaft in den letzten für Schritte gemacht haben besonders Dennis Brinkord. Er hat sich in den letzten Wochen nicht von seiner Verletzungen zu Schrecken lassen er hat einfach da weiter gemacht wo er aufgehört hat wenn er in den nächsten Wochen wieder ins Training einsteigt dan wird er seine alte Form bestimmt wieder zurück bekommen. Einen Spieler muss ich noch besonders loben unseren Torwart Julian Brosig wenn wir ihn nicht im Tor hätten dan hätten wir bestimmt schonn die ein oder andere Partie noch verloren besonders stark ist Julian im Eins gegen Eins Duell das es meistens für sich entscheiden kann. Auf der Linie fischt Julian den ein anderen Ball auch mal mit einer Sauberen Glanzparade aus dem Tor. Julian ich und die Mannschaft dankt dir für deine Tollen Leistungen in unseren Spielen. Dennis Pohl
15.1.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de